Hi ich kann keine Karte hinzufügen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was für ne Karte? Sim Karte, PlayStore Voucher Karte?

Wenn Du Hilfe bekommen willst müsstest Du Dein Problem schon vernünftig beschreiben.

Similar threads

N
Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
Antworten
2
Aufrufe
282
N
N
Hi
Kann mir wer vlt helfen ich möchte meine jetzige Email bei Samsum abmelden habe sie aber gelöscht wie kann ich mich noch abmelden ohne das ich die eäEmail bestätigen muß? 5387878
Antworten
3
Aufrufe
133
H
S
Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie? 4676688
Antworten
9
Aufrufe
178
S
J
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es dann in den Einstellungen versuche also Einstellungen > konten > Konto hinzufügen > google kommt die selbe fehlermeldung. 162454
Antworten
6
Aufrufe
206
J
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
207
L
Zurück
Oben