Hi ihr lieben. Mir ist was ganz schlimmes geschehen...?

S
s.
User
Ich arbeite seit 5 Monaten an einem Buch..jedenfalls gehe ich meinen handypflichten nach und siehe, meine Kalendereinträge sind weg. Ich dachte erst mich trifft der Dino, aber es sind allen erstens mehr als die Hälfte meiner Kalendernotizen verschwunden. Ich benutze ein Samsung und es ist eine grüne Android - App. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiss wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Ich benutze ein Samsung Galaxy A70.. was muss ich machen ihr lieben? Vielleicht mit dem Laptop ins Internet und es von dort aus versuchen? Welche Möglichkeiten habe ich meine Daten wieder zu retten die im Kalender eingetragen worden sind? Man!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt