Hi Leude, ich weiß ned was ich will?

K
K.
User
Bin seit letzten Jahr darauf fokussiert, mit ein neues Tablet (hauptsächlich für's zeichnen) zu holen, aber seit mein Bruder ein Fahrrad hat, bin ich voll aus der Schiene geflogen. Kann mir jemand da Tipps geben, was sich mehr lohnt (Tablet ist um einiges günstiger, als mein Traumrad)

Similar threads

F
Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren das s20FE und bin am überlegen mir das S22 zu holen da soweit ich weiß das S20 FE bald keine Updates mehr bekommt. Jetzt stellt sich die Frage ist es sonst auch deutlich besser oder nicht?Und lohnt sich das S22 oder soll ich noch bein FE bleiben...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
M
Hey lohnt sich das wieviel wird es runter gehen, wisst ihr für wieviel es letztes jahr drin war so iphone 13, 14 oder so habe samsung s9 ist aber relativ schnell mit akku runtergegangen nach 1 monat akku schnell weg habs seit 2019...
Antworten
0
Aufrufe
215
M
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
H
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect. Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man...
Antworten
0
Aufrufe
198
H
R
Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Samsung Tablet holen und bin am überlegen das Tab S8 am Black Friday zu kaufen, weil es 4k und 120hz hat, nur das Tablet hat nur ein LCD statt einem OLED Display. Ich habe seit meinen letzten 3 Geräten kein OLED Display mehr gehabt und fande die Qualität...
Antworten
0
Aufrufe
204
R
Zurück
Oben