Hi Leute kann mir jemand helfen? Was kann man machen das beim Bilder machen noch

K
K.
User
Hallo Leute ich habe mal eine Frage weiß jemand warum bei der Kamera auf einmal die Helligkeit so schnell hin und her wechselt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
das kommt auf das Motiv an und was fokusiert wird

Similar threads

C
Hi Leute ich hab nh Frage. Hat jemand ein A21s Handy? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wann das Android 12 dafür kommt? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4821411
Antworten
4
Aufrufe
167
P
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
179
A
K
Hallo Ich habe ein Galaxy A33 5g und meine Helligkeit ist relativ dunkel obwohl Regler auf Maximum ist. Adaptive Helligkeit ist aus. Kann mir bitte jemand helfen?? 7471085
Antworten
13
Aufrufe
574
R
A
A71
Hallo weiß vielleicht jemand warum der Akku beim a71 schnell runter ist. 4028396
Antworten
6
Aufrufe
179
A
S
Hallo Leute! Mal ne blöde Frage. Vielleicht weiß ja jemand was.  Und zwar meine Sparkassen App und meinVodafone App hängen sich auf oder wollen nach einiger Zeit 2 verifizierungen.  Das Problem ist gelöst wenn ich alle Apps im Speicher lösche.  Jemand eine Idee?  Gruß sky 8534437
Antworten
2
Aufrufe
178
R
Zurück
Oben