Hi Leute ,wie kann ich die Originalsprache von meinem Musikplayer in's deutsche

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier wäre es Deutsch.
Ist es ein Handy aus einem anderen Land?
Gehe zum Player, oben rechts drei Punkte tippen.
Ganz unten, Kontaktieren Sie uns.
Stelle da mal Deine Frage.
Ein Feld höher, Info...
Welche Version hast Du überhaupt?

Verrate erst mal von welchem Player du sprichst.....

Also scheinbar kein Samsung. Ich verwende Poweramp, dort kann ich die Sprache in den Einstellungen anpassen.
Wende dich an den Support des App Entwicklers....
Oder verwechsel ich da was?

Sieht für mich vorrangig englischsprachig aus. Ich werde das aber bei mir nicht installieren nur um herauszufinden ob die Sprache gewechselt werden kann.
1175041iB85C5B132D572D60?v=v2.jpg

Ich sehe das genauso, aber dafür hat der Entwickler ja einen Support, soll der Fragen zur Eigenentwicklung beantworten ;) *1f605.png* :great:

Similar threads

M
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe mal eine Frage seit paar Tagen nutze ich mein S20fe und mir ist aufgefallen das ich denn Musikplayer nicht mehr in der schnellleiste sehe , ich kann auf dem Musikplayer nur zugreifen wenn die Tastenspeere aktiv ist oder ich direkt im Menü auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
173
M
K
Hallo Leute ich habe mal eine Frage weiß jemand warum bei der Kamera auf einmal die Helligkeit so schnell hin und her wechselt? 7752699
Antworten
2
Aufrufe
261
K
C
Hallo, Ich nutze gerne den Musikplayer von Samsung.Es macht mich aber wahnsinnig, dass immer mal wieder sprachnachrichten von WhatsApp auftauchen wenn ich meine Lieder abspiele. Ich weiß nicht wie ich die Nachrichten von WhatsApp im Vorwege ausschließen kann. Danke im Voraus für eure Antworten...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
V
Hallo zusammen, seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem Telefonat wird die Player Wiedergabe geschlossen. Nach dem Telefonieren muss ich den Player durch...
Antworten
2
Aufrufe
435
G
M
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun? 6033622
Antworten
2
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben