Hi wie finde ich hilfe zu Samsung registrieren eine Hotline nummer ?

U
u.
User
Ich brauche eine Hotline nummer wo ich wegen Registrierung fragen hab es funktioniert einfach nicht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
06196-66 1130(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Telefax:
06196-66 1133(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:www.samsung.de
Das ist die aktuelle Hotline Nummer von samsung *1f609.png*

Es gibt auch oben wenn du zwei mal nach unten wischt dann auf die drei Punkte klicken und auf Kontaktieren Sie uns und in dieser App im Menü Hilfe holen gibt's mehrere Möglichkeiten

Es wäre ja dann Markenmehrwert.
Diese findet man im Internet unter Markenmehrwert Samsung.

Similar threads

M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
389
M
C
Wollte mal fragen, ob Samsung 24Stunden, an Sonn- und Feiertagen Hotline dienst hat? 304186
Antworten
1
Aufrufe
178
S
T
Mein Laptop ist kaputt und ich will ihn einschicken und ich wurde von Acer nach dem IMEI-Nummer gefragt. Steht diese Nummer irgendwo auf der Unterseite des Laptops? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-imei-nummer-meines-laptops
Antworten
2
Aufrufe
414
Sami
M
Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden. Kann ich das jetzt schon registrierte Handy auch auf noch meinen Samsung Account noch registrieren...
Antworten
5
Aufrufe
390
C
M
Hallo ich habe eine frage ich wollte meine glaxy Buds zurückschicken aber ich weiß nicht wo die markenmehrwert nummer ist oder eher weiß ich nicht was die markenmehrwert nummer ist und wo kann ich die finden meine Buds waren im bundel von dem Samsung 21 fe dabek 5967743
Antworten
1
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben