Hi

E
E.
User
Hallo ich habe ein neues Handy bekommen es ist ein Samsung a7 und könnte mir jemand was über das Handy sagen ich kenn mich nicht so aus danke *1f600.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wie wäre es denn wenn Du die Frage unter Smartphones und dann Galaxy A-Serie stellst, für einen TV ist das ein wenig klein. Und dann die Frage bitte etwas spezifischer Stellen. Ansonsten müssen hier ja Romane geschrieben werden.

Ist das denn jetzt ein Smartphone? Das A7 ist doch auch ein Tablet.

Hatte ich jetzt auch gesehen, das kann man ja sogar noch neu kaufen. Macht das überhaupt noch Sinn, so günstig ist das ja immer noch nicht?

Similar threads

I
    Warum bekommen einige auf ihren galaxy a12 ,das neue 12er Update und einige nicht,seit August ist das ausgerollt und abgeschlossen, aber aufs Handy ist es immer noch nicht...wer kann helfen! Ps: auf mein tabelt a7 habe ich das 12 update auch schon längst bekommen, 5970334
    Antworten
    13
    Aufrufe
    146
    I
    Z
    Hallo zusammen, Habe zuletzt die Daten von meinem alten A7 mit SmartSwitch versucht auf mein neues Handy zu übertragen. Zusätzlich habe ich ein manuelles Backup auf dem PC gemacht. In beiden Fällen wurden die Bilder allerdings nicht übertragen. Das die Bilder auf dem A7 auch nicht mehr angezeigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    Z
    S
    hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    J
    A
    Hi, hab das Samsung Galaxy A13, in den Einstellungen der Kamera unter Mehr hab kch zwar Makro, Panorma..., aber keinen Nachtmodus , zudem fehlen ein paar andere die mein Vorgänger GalaxyA51 aber hatte. Gibt es diese Modis nicht mehr? Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr *1f600.png*. 6661808
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    A
    H
    Hallo zusammen, immer wenn ich einen Anruf tätigen, erscheint unten rechts im Bildschirm verschiedene Symbole...Countdown, kontake etc. Warum und wie bekomme ich dad weg? Lieben Dank *m:1f600.png* 7630602
    Antworten
    5
    Aufrufe
    342
    E
    Zurück
    Oben