Hi

N
n.
User
Kann mir wer vlt helfen ich möchte meine jetzige Email bei Samsum abmelden habe sie aber gelöscht wie kann ich mich noch abmelden ohne das ich die eäEmail bestätigen muß?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn du die schon gelöscht hast, ist es nicht so einfach. Ich würde mich da mal an den Samsung Support wenden und die Situation schildern. Vielleicht können die die Email dann für dich entfernen.

Du hast die Email auf dem Handy Gelöscht ? Im Samsung Acount Anmelden und dort Löschen (Beenden)

Similar threads

G
    Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    326
    E
    K
    Hey undzwar wollte ich mich bei samsung Accounts abmelden habe dann auf abmelden gedrückt und dann habe ich eine Bestätigungs Mail bekommen und auf fortsetzen gedrückt Habe da drauf gedrückt dann kam das Und dann wurde ich bei samsung accounts erfolgreich abgemeldet was mich wundert ist warum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    597
    Sami
    U
    Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    233
    E
    E
    Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    B
    F
    Ich möchte mich gerne auf meinem alten Handy bei WhatsApp nochmal anmelden um nur dort paar alte Chats durchzulesen, wenn ich mich dann auf meinem jetzigen Handy dafür halt abmelde und mich dann aufs alte anmelde und am Ende wieder auf mein jetziges handy anmelde, ist dann noch alles da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    221
    F
    Zurück
    Oben