Hi

G
g.
User
Ich habe ein Problem mit WhatsApp. Ich habe mein S20 FE von Android 12 auf Android 13 geupdated und alles ging für nen Tag gut. Jedoch wachte ich auf und konnte die Benachrichtigungen für whatsapp in den Einstellungen nicht mehr aktivieren. Wenn ich den Schalter nach rechts mach geht der nachdem ich das Menü verlassen habe automatisch zurück auf Aus. Bin am verzweifeln hoffe auf Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hab ich schon versucht....Whatsapp ist bei mir als Systemanwendung gelistet liegt es vielleicht daran?

Wahrscheinlich nicht, das ist ein Fehler der hier permanent gemeldet wird. Da werdet Ihr auf ein Update warten müssen.

Danke an alle, hab whatsapp über Play Store aktualisiert und hat aufeinmal wieder alles geklappt

Ist komischerweise nicht mehr als Systemanwendung gelistet sondern unter den Normalen Anwendungen zu finden, komisch

Similar threads

M
    Hello, ich hoffe mir kann hier wer helfen, langsam aber doch bin ich am verzweifeln, mir zeigt es nur mehr die typischen Messenger Nachrichten an (SMS, WhatsApp, Messenger usw.) jedoch keine wichtige E-Mail oder sonstige Apps. Hab bereits Einstellungen umgestellt, die speziellen Apps auf Ton...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    163
    J
    M
    Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    279
    M
    K
    Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    J
    W
    Guten Morgen, seit einigen Tagen ist meine Frau Besitzerin einer Galaxy Smart Watch 42 BT ohne LTE (ursprünglich des active-Modells, aber die wurde aufgrund der folgenden Problematik bereits umgetauscht). Das Einrichten und Verbinden via Bluetooth hat soweit funktioniert. Im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    A
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    535
    M
    Zurück
    Oben