Hi

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich zumindest. Trotzdem gehört Dein Beitrag auch im Jahr 2024 in die Lounge und nicht ins technische Forum des Smartphones *m:1f609.png*. Das gilt für Deinen letzten Beitrag übrigens genauso.

Similar threads

J
    Hi Leute! Lädt der s PEN in Handy auf wenn er drin steckt? 8761311
    Antworten
    11
    Aufrufe
    243
    J
    K
    Bin seit letzten Jahr darauf fokussiert, mit ein neues Tablet (hauptsächlich für's zeichnen) zu holen, aber seit mein Bruder ein Fahrrad hat, bin ich voll aus der Schiene geflogen. Kann mir jemand da Tipps geben, was sich mehr lohnt (Tablet ist um einiges günstiger, als mein Traumrad)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    144
    K
    T
    Hi
    Hi ich bin Tobias, 36, Samsung Fan und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem HT-E-5500 und hoffe auf Hilfe Gruß TJ
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    T
    Ö
    Hi zusammen,habe mal eine Frage. Heute ist ja für die PS5 das neue Update heraus gekommen. Kann einer sagen ob der Fehler mit den Samsung TV s damit auch behoben worden ist? 3266321
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    N
    L
    Hi Leute ich besitze seit ca. Einer woche das S23 Ultra. Leider Stelle ich fest das von der guten Akku Laufzeit bei mir nicht viel ankommt. Ich habe Screen ontime von ca. 3 Stunden und habe dann 20% Akku. Ich muss jede Nacht das Handy aufladen, ich habe von einem 5 Jahre alten iPhone XS Max...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    452
    J
    Zurück
    Oben