Hidden Features beim Samsung Galaxy Note8: Screenshots mit URL abspeichern

S
-.
User
Hallo Community!
27777iD8AA133AC5030ED2?v=v2.jpg

Kennt ihr das? Beim Surfen im Netz stoße ich oft auf etwas Interessantes. Dann mache ich einen Screenshot, damit ich es nicht vergesse. Schön und gut, aber wie finde ich später wieder den Link zu der Seite?
Zum Glück gibt es das Samsung Galaxy Note8! Macht ihr damit einen Screenshot von einer Webseite, wird automatisch der entsprechende Link dazu gespeichert. Wenn ihr euch das Bild dann in der Galerie anschaut, könnt ihr ganz einfach auf "ZUR WEBSEITE" tippen und schon öffnet sie sich.
Das funktioniert übrigens nicht nur mit der Samsung Internet App, sondern auch mit Google Chrome. Außerdem merkt sich euer Galaxy Note8 beim Speichern sogar in welchem Browser ihr den Screenshot gemacht habt. Es öffnet die Seite dann wieder in der entsprechenden App.
Viel Spaß damit und stay tuned!
Euer SAM

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo Community! Auch heute habe ich einen Tipp zum Samsung Galaxy Note8 für euch. Wie ihr in meinem letzten Artikel "Screenshots mit URL abspeichern" lesen konntet, surfe ich gern im Internet. Das Einzige, was mich dabei etwas nervt: Wenn ich viel Scrollen muss. Aber zum Glück hilft hier der S...
Antworten
0
Aufrufe
332
S
S
Hallo Community! Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus! Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das...
Antworten
0
Aufrufe
162
S
M
Hallo, ich habe auf meinem PC die App: Ihr Smartphone von Windows /am S21 Link zu Windows. Ein feature davon ist das man Webseiten die man am Smartphone geöffnet hat direkt an den PC schicken kann. Nur finde ich diese Einstellung bei meiner Samsung Internet App nicht. Wenn ich jedoch Google...
Antworten
4
Aufrufe
179
M
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin öffnet sich...
Antworten
7
Aufrufe
188
J
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App (z.B. GMail) kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin...
Antworten
3
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben