H
H.
User
Bei meinem S20 ist das hintergrund bild im Disply immer so nebelig das ist nicht Richtig Schwarz eher so gräulig antrazit und auch die Farben wierken so Werwaschen bei mir auch bei eingeschaltetem Dark mode und Farbkorektur auf aus gestelt und Farbumkehr auch auf aus gestelt undb hat auch kaum Kontrast man kann beim s20 ja so gut wie nichts einstellen um das bild zu verbesern auser bei der einstellung Lebendick Bringt so gut wie nichts bei meinem voherigen Galaxy S10 hat mann noch Etliche Einsellmöglichkeiten gehabt auch das bild Agemein war beim S10 um 100% Besser das war Schärfer viel Leuchterne Farben Mehr Kontrast und der Hintergrund war Richtig Schwarz bei den S10 konte man auch die Farben nach Belieben Einstellen wieso nicht auch beim S20 Echt Traurig von Samsung so ein Bilieges Disply zu verbauen und dan noch nicht einmall einstellmöglichkeiten zu insterlieren Damit Das Bild verbesern kann das ist ein Armutszeugnis das S20 ist in einer viel hoherin kategurie angesiedelt als das s 10 aber es kann nichts auserdem ist es auch eine ganze ecke langsamer als das s 10 .
Hat vileicht noch Jemand die Gleichen Probleme?? Oder Kann mir mit ein Par Tips Weiter Helfen wie ich das bild verbesern kann ??
Würde mich über eine Anfort mit Lösungsvorschlägen Sehr Freuen ich Bedanke mich schon mahl im voraus für Eure Anforten .
Und Bleibt Alle Gesund.
MFG HIFI ATMOS
Hat vileicht noch Jemand die Gleichen Probleme?? Oder Kann mir mit ein Par Tips Weiter Helfen wie ich das bild verbesern kann ??
Würde mich über eine Anfort mit Lösungsvorschlägen Sehr Freuen ich Bedanke mich schon mahl im voraus für Eure Anforten .
Und Bleibt Alle Gesund.
MFG HIFI ATMOS