Hii

R
r.
User
Wie kann ich bei Samsung A33 g5 meine Akku Auflade% von maximum 85% auf 100% ändern?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das geht hier:
    Einstellungen -> Akku und Gerätewartung -> Akku -> weitere Akkueinstellungen -> Akku schützen deaktivieren

Dann wird das bei Deinem Smartphone wohl nicht gehen. Und ansonsten in den Einstellungen einfach mal Akku schützen ins Suchfeld eingeben.

Die "weiteren Akkueinstellungen" sind auf der Seite ganz unten (falls verfügbar)

Similar threads

K
    Hallo Ich habe ein Galaxy A33 5g und meine Helligkeit ist relativ dunkel obwohl Regler auf Maximum ist. Adaptive Helligkeit ist aus. Kann mir bitte jemand helfen?? 7471085
    Antworten
    13
    Aufrufe
    574
    R
    X
    Bitte wo kann ich feststellen, Wieviel Leistung mein,Akku noch hat A33 5g 7916374
    Antworten
    0
    Aufrufe
    233
    X
    G
    Seit dem One Ui 6 Update läuft mein Akku viel schlechter... Früher hat eine Ladung in der Nacht auf 85 Prozent gereicht, dass ich es erst am nächsten Tag am Abend wieder anhängen musste, mittlerweile muss ich es jeden Tag laden. Das Update auf das A33 hab ich Anfang/Mitte Dezember gemacht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    204
    G
    J
    Hii Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    274
    D
    M
    Gruezi, Besitze seit kurzem ein A33. Auf meinen a72 vorher war der akkuverbrauch sehr zufriedenstellend. Auf dem a33 ist mir aufgefallen das die app wearable der smartwatch im Hintergrund täglich über 10% Akku verbraucht. Auf dem a72 war dies nie aufgeführt. Wieso verbraucht die app auf dem...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    290
    M
    Zurück
    Oben