Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiterhin empfehle ich dir deinen Beitrag in die Samsung Lounge zu verschieben, da dein Beitrag im Technischen Bereich gelandet ist.
Das geht so:
Klicke oben rechts auf die drei Punkte
>>>
Bearbeiten
>>>
Oben den Stift anklicken
>>>
Die jeweilige Rubrik auswählen (in deinem Fall die Samsung Lounge)
>>>
Posten
>>>
Fertig, dein Beitrag wurde in die Lounge verschoben.
Probleme mit Online- Einkauf:
Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers
Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS
Aufrufen email oder SMS,
dann ist die maske des Verkäufers weg.
Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw.
9217882