Hiiii

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Samsung Members Community,

Wenn du dich gerne vorstellen möchtest, ist hier der der richtige Vorstellungsthread:
    https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/vorstellungsthread-wer-ist-wer-in-der-community/t...

Weiterhin empfehle ich dir deinen Beitrag in die Samsung Lounge zu verschieben, da dein Beitrag im Technischen Bereich gelandet ist.
    Das geht so:
    Klicke oben rechts auf die drei Punkte
    >>>
    Bearbeiten
    >>>
    Oben den Stift anklicken
    >>>
    Die jeweilige Rubrik auswählen (in deinem Fall die Samsung Lounge)
    >>>
    Posten
    >>>
    Fertig, dein Beitrag wurde in die Lounge verschoben.

Similar threads

R
    Ich habe ein Problem mit einem s23 im EU Ausland. Roaming ist eingeschaltet, telefonieren funktioniert aber kein Internet. Wer kann mir helfen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    489
    R
    M
    Probleme mit Online- Einkauf: Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS Aufrufen email oder SMS, dann ist die maske des Verkäufers weg. Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    599
    M
    B
    Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    700
    M
    0
    Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw. 9217882
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    0
    C
    Somewhere in Frankreich...  9197488
    Antworten
    1
    Aufrufe
    645
    B