Hiiiiiiilfe weißer Kasten

T
T.
User
932339iBF30EB298BAB439F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn du jetzt noch eine Frage ausformukieren würdest, könnte man dir sicher helfen.
    Vom Bild alleine wüsste ich z.B. nicht was du brauchst/möchtest

Sieht mir noch Audiodeskription aus.
    Um dir genau zu sagen wie du die deaktivierst benötige ich dein Modell.
    LG
    wshbr

Similar threads

H
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diesen-kasten-weg
    Antworten
    0
    Aufrufe
    253
    H
    L
    Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, nach einem Update kam bei mir ein Schwarzer Kasten bei der Frontkamera und ich wollte euch fragen, ob man es weg machen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7015286
    Antworten
    16
    Aufrufe
    266
    L
    G
    Weiß jemand wie man diese Kästen ganz oben in den Schnelleinstellungen bearbeitet? Ich hatte da bis jetzt nur WLAN und Bluetooth aber seit vorhin sind mehrere dabei und ich kann die Informationen zu wlan und bt nicht mehr lesen. 8799905
    Antworten
    19
    Aufrufe
    278
    M
    B
    Hallo, kann ich irgendwie HDMI 2.1 anschließen? Eventuell mit einem neuen Kasten für die ganzen Steckplätze? Wäre sehr gut, weil ich eine PS5 jetzt habe.. 2632288
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    E
    B
    Liebe Members, Ein frohes neues Jahr allen. Problem: Mein Sohn hat auf einmal einen störenden blauen Kasten, er muss z.b mit 2 Fingern entsperren, doppelt drücken und kommt nicht in die Einstellungen, da die Wisch-Funktion nicht geht. Neustart brachte nichts, ganz Abschalten bewirkte auch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    403
    S
    Zurück
    Oben