Hilfe! Auch zurück zur Werkeinstellung funktioniert nicht

J
J.
User
Hi !
Mein Problem ist es das garnichtsmehr funktioniert. Aufeinmal war alles weg apps usw. Wollte mein Tv auf die Werkeinstellung zurücksetzen was bis zu den Pin auch klappte. Doch meine Zahlen und Buchstabentastatur taucht nichtmehr auf! Please help:(

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin, hast Du den Fernseher mal für ein paar Minuten stromlos gemacht und dann geschaut was passiert?

L: @Joana May - über welches Modell reden wir denn hier und welche Fernbedienung nutzt du?

Das Modell wäre wichtig zu wissen, oftmals hilft erstmal Stecker ziehen für ein paar Minuten und die Bedienungsanleitung unter "Werkseinstellungen" zu schauen.

Hast du schon mal versucht, nur den Smart Hub zurückzusetzen?

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein S23 und möchte es gerne auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das Problem ist, daß es nicht funktioniert. Weder über das Menü noch ein Hardreset.im Menü komme ich bis zum Punkt Werkeinstellungen zurücksetzen, kann dann noch mein Passwort eingeben und dann sagt mir das Handy...
Antworten
0
Aufrufe
679
M
S
Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein großes Problem mit meinem Samsung Smart TV. Ich habe Sky und bisher lief immer alles wunderbar. Seit einigen Wochen ist es nun so, dass ich meine Sky Sender, auf denen Filme ab FSK 15 laufen, nicht mehr nutzen kann. Ich schalte auf den Sender, es zeigt die...
Antworten
7
Aufrufe
188
M
V
Hallo zusammen! Ich konnte bei meinem Fernseher UE55MU6279 eigenartigerweise die Disney+ App nicht installieren. Es kam die Fehlermeldung 118 auf, die lt. Internet mit der Internetverbindung zu tun hat. Jedoch konnte ich nur diese eine App nicht installieren, andere Apps waren kein Problem. Hab...
Antworten
9
Aufrufe
167
V
A
Hi, Das YT-Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nur mit Glück und selten... Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung...
Antworten
2
Aufrufe
150
J
A
Hi, Das Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nicht. Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung. Softwareversion: 1270, der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben