Hilfe bei genauer Bezeichnung und Bestellung einer Ersatzabdeckung (Modellnummer inklusive)

U
U.
User
Ich muss das wissen da ich dieses teil nochmal neu bestellen möchte. Und möchte das genau in die suchleiste eingeben meinetwegen auch mit modellnummer ect.
Hier stehen nur einzelne begriffe aber die ganze abdeckung muss doch nen namen haben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Basierend auf dem Bild scheint es sich um den letzten Teil des Begriffs zu handeln. Wenn du mir den korrekten Link gibst, schaue ich kurz nach oder wir können einfach eine Bildersuche durchführen, um die Namen für diese Technik herauszufinden. Ich persönlich habe dieses Teil noch nie zuvor gesehen.

Ja, es gibt einen spezifischen Namen für die Abdeckung, die du suchst. Für Samsung-Geräte lautet der Begriff "Back Cover" oder "Akkuabdeckung". Dies ist eine separate Komponente, die den Akku und den inneren Teil des Geräts schützt. Um die richtige Abdeckung für dein Modell zu finden, solltest du die genaue Modellnummer deines Samsung-Geräts kennen. Diese Modellnummer findest du normalerweise auf der Rückseite des Geräts oder in den Einstellungen unter "Info" oder "Über das Telefon".

Sobald du die Modellnummer hast, kannst du diese in die Suchleiste eingeben, um nach einer neuen Back Cover oder Akkuabdeckung für dein spezifisches Gerätemodell zu suchen. Zusätzlich kannst du auch in Online-Shops oder bei autorisierten Samsung-Händlern nachsehen. Dort findest du eine Auswahl an Originalteilen oder hochwertigen Zubehörteilen, die mit deinem Gerät kompatibel sind.

Vergewissere dich, dass du die richtige Modellnummer und das richtige Modelljahr angibst, um sicherzustellen, dass du das passende Back Cover für dein Gerät bestellst.