N
N.
User
Guten morgen,
Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade.
Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC angeschlossen. Nun ist es so das ich Desktop betrieb (und zwar nur da) immer wieder 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild habe wenn ich auf der höchsten Auflösung spiele (3840x2160) drehe ich die AUflösung 1 runter ist das Problem sofort verschwunden.
Das merkwürdige ist es tritt nur im Desktop Betrieb auf. In Spielen habe ich dann wieder die Volle bessere Grafik.
Hier 2 Bilder zum Verständnis
Bild 1 Desktop
Bild 2 Spiel
Was ich bisher versucht habe.
Verschiedene HDMI Kabel (Auch 8k High Speed Kabel brandneu, PS5 Kabel, Normales Kabel)
Störquellen beseitigt
Alles geupdatet
Ich weiß leider keinen Rat mehr alle Tipps von Goggle habe ich durch.
Falls es wichtig ist
Der Fernseher ist ein Samsung S95C
Meine GPU ist eine 4090
Danke für die Hilfe
Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade.
Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC angeschlossen. Nun ist es so das ich Desktop betrieb (und zwar nur da) immer wieder 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild habe wenn ich auf der höchsten Auflösung spiele (3840x2160) drehe ich die AUflösung 1 runter ist das Problem sofort verschwunden.
Das merkwürdige ist es tritt nur im Desktop Betrieb auf. In Spielen habe ich dann wieder die Volle bessere Grafik.
Hier 2 Bilder zum Verständnis
Bild 1 Desktop
Bild 2 Spiel
Was ich bisher versucht habe.
Verschiedene HDMI Kabel (Auch 8k High Speed Kabel brandneu, PS5 Kabel, Normales Kabel)
Störquellen beseitigt
Alles geupdatet
Ich weiß leider keinen Rat mehr alle Tipps von Goggle habe ich durch.
Falls es wichtig ist
Der Fernseher ist ein Samsung S95C
Meine GPU ist eine 4090
Danke für die Hilfe