A
A.
User
Ich möchte Ihnen etwas erzählen,
warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen?
Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das Problem dann?
Ich habe alles versucht (Handy neu gestartet, Cache geleert, Daten geleert, Soft neu gestartet, Recovery Modus Cache geleert), alle fragen die Sie mir fragen möchte habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
@Moderator #Moderator
warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen?
Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das Problem dann?
Ich habe alles versucht (Handy neu gestartet, Cache geleert, Daten geleert, Soft neu gestartet, Recovery Modus Cache geleert), alle fragen die Sie mir fragen möchte habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
@Moderator #Moderator