Hilfe beim Community (Members App)

A
A.
User
Ich möchte Ihnen etwas erzählen,
warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen?
Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das Problem dann?
Ich habe alles versucht (Handy neu gestartet, Cache geleert, Daten geleert, Soft neu gestartet, Recovery Modus Cache geleert), alle fragen die Sie mir fragen möchte habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe!
@Moderator #Moderator

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
nur mal eine Vermutung: Vielleicht ist Dein Gerät nicht für den deutschen Markt vorgesehen? Aber nur Vermutung!
Überprüfe mal: Einstellungen > oben Deinen Samsung Account (Name mit Avatar) antippen > im Samsung Account zu Profilinformationen > dort Land/Region - wenn nicht Deutschland wäre Kontakt zu Samsung sinnvoll -> Samsung Kontakt | Samsung DE
Oder überprüfe mal den Regional-Code -> https://www.nextpit.de/forum/633914/samsung-galaxy-s5-zur-information-uebersicht-regionalcodes-csc-v... ob dieser zu Deinem Anbieter in Germany passt. Auf dem Smartpfone findest Du diesen: Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen / Software-Version des Diensteanbieters (die letzten Zeichen). Auch bei Bedarf Samsung fragen, was zu tun ist. Hotline, Rückruf-Service

Similar threads

M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
195
J
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera meines Smartphones. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffne, kommt sofort die Benachrichtigung "Kamerafehler". Klicke ich auf "OK" schließt sich die App automatisch. Das Smartphone ist neu, das neuste Software-Update...
Antworten
2
Aufrufe
294
Sami
Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
259
Z
E
Hallo Members, habe ein Problem mit dem Login in der Members App. Wenn ich die Community Auswähle kommt immer: Server Fehler probieren sie es später nochmal. Alles andere klappt, ich komme in die Vorteile/News nur nicht in die Community. Auf dem Laptop funktioniert es Komischerweise. Hab...
Antworten
27
Aufrufe
640
E
H
Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit dem geht es einfach nicht mehr an und crasht bzw. ich krieg immer einen Black Screen nach dem ich...
Antworten
0
Aufrufe
260
H
Zurück
Oben