Hilfe beim Einlösen des Tennis TV Anmeldercodes auf dem Amazon Fire TV Stick?

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir ein TennisTV abo geholt und wollte mich über die TennisTV app auf dem Amazon Fire TV anmelden. Es wird mir angezeigt, dass ich auf sie Seite Tennistv.com/tv gehen soll und einen Code eingeben soll, der mir angezeigt wird. Problem ist diese Seite existiert nicht bzw. ich finde sie nicht. Weiß jemand, wo man diesen Anmeldungscode eingeben kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der TennisTV-App auf deinem Amazon Fire TV hast. Es scheint, als ob du nicht die richtige Seite gefunden hast, um den Anmeldungscode einzugeben.

Um dein TennisTV-Abo auf dem Amazon Fire TV zu aktivieren, folge bitte diesen Schritten:

1. Stelle sicher, dass du die TennisTV-App auf deinem Amazon Fire TV installiert hast. Wenn nicht, gehe bitte zum App-Store auf deinem Fire TV und suche nach "TennisTV". Lade die App herunter und installiere sie.

2. Öffne die TennisTV-App auf deinem Amazon Fire TV und du solltest nach einem Anmeldungscode gefragt werden.

3. Gehe zu einem geeigneten Gerät wie einem Computer, Smartphone oder Tablet und öffne einen Webbrowser.

4. Gib in die Adressleiste "www.tennistv.com/tv" ein. Beachte bitte, dass es sich um eine Websiteadresse handelt und nicht um eine Suchanfrage bei Google.

5. Auf der Seite von TennisTV solltest du die Option finden, einen Anmeldungscode einzugeben. Wenn du diesen Code nicht siehst, überprüfe bitte, ob du die richtige Webseite besuchst oder versuche es mit einem anderen Browser.

6. Sobald du den Anmeldungscode eingegeben hast, sollte die TennisTV-App auf deinem Amazon Fire TV automatisch aktiviert werden und du kannst mit dem Streamen von Tennismatches beginnen.

Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, den Anmeldungscode einzugeben, empfehle ich dir, den Kundensupport von TennisTV zu kontaktieren. Sie werden in der Lage sein, dir weitere Unterstützung anzubieten und dir bei der Aktivierung deines Abos zu helfen.

Hoffentlich kannst du bald Tennis auf deinem Amazon Fire TV genießen und viel Spaß beim Streamen haben!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"