Hilfe box austauschen

T
t.
User
Kann mir wer sagen ob man die Box vom
SAMSUNG GQ65Q9FNG 2018 auch austauschen lassen kann wegen hdmi 2.1. ? Und wenn ja wo und wem muss ich anschreiben.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @thomas1284,
    fyi: ich hab deinen Beitrag in das passende Board (TV) verschoben. Hier findest du schneller Hilfe als in unserem Off-Topic Bereich "Lounge". *:smiling-face:

L: @thomas1284
    warum ein Moderator L: @AuraK dir die Anwort darauf nicht direkt geben kann/will, ist schon etwas seltsam......
    denn generell lassen sich die One Connect Boxen (ich gehe mal davon aus, das die gemeint sind) eigentlich nicht updaten, so das du z.B auf HDMI 2.1 updaten kannst.
    Man kann immer nur die O.C. Box an seinen TV anschliessen, der für das TV Modell von Samsung zugewiesen/zugelassen ist, in deinem Fall halt eine Box für die Modellreihe aus dem Jahr 2018. ;)
    der lodda

Ich glaube nicht, dass er HDMI 2.1 hat. Warum auch immer die Jungs von HardwareLUXX das sagen.

Similar threads

P
    Hallo, ich las eben, dass es für den Q900 wohl einen Austausch der One Connect Box durch Samsung gibt, um HDMI 2.1 bereitzustellen. Ich habe nun einen Q90R, und soweit ich mich erinnere hies es damals, dieser hat bereits HDMI 2.1 an Board, d.h. die One Connect Box muss nicht ausgetauscht werden...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    M
    K
    Guten Tag, ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    254
    C
    R
    Mahlzeit, Da ich ein Problem mit meinem TV habe (Knappe 6 Monate alt) wurde ein Austausch der One Connect Box angeordnet Ich sollte eine neue Box bekommen , angekommen ist eine gebrauchte Box Ich habe mich sofort an den den Samsung Support gewant dort wurde mir gesagt das ich eine NEUE Box...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    372
    D
    M
    Liebe Samsung. Ich habe mir extra einen QE55Q90RATXZG gekauft wegen den 100hz und bin davon ausgegangen das die hdmi anschlüsse 2.1 sind . Da ich jetzt alles darauf abgestimmt habe ( Grafikkarte 3080 ti. neues hdm kabel 2.1 gekauft ) und es funktioniert nicht da ihr in die geräte nur hdmi 2.0...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    203
    S
    N
    Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500? Gruß Martin 4344714
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    N
    Zurück
    Oben