Hilfe es geht nichts mehr richtig

R
r.
User
Hilfe ich kann keine WhatsApp mehr mit der aktiv 2 empfangen.und sonst spinnt meine Uhr auch total. Kann mir jemand sagen was ich machen kann ? Hab sie auch schon einmal total deonsterliert und auch auf dem Handy und es geht trotzdem nicht mehr richtig. Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @ralfbirgit
Update Play Store ist alles perfekt?
Kann auch an diesen Web View liegen. Hast Du es schon mal erneuert.

Mir fallen Folgende Sachen ein:
- Hast du WhatsApp weiterhin in den Benachrichtigungen aktiv?
- Hast du Benachrichtigungen noch aktiv?
- Ist der "nicht stören"-Modus aus?
- Uhr und Handy neu starten?
- Hast du Bluetooth- oder Remote-Verbindung?
-Auf der Uhr oder am Handy Flugmodus aus, 5 sec warten, Flugmodus wieder ein?
- Web-View-Update verfügbar? Wenn ja lade es dir mal herunter und schaue, ob es dann besser klappt
...
Sonst am Ende
- Uhr komplett auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und neu einrichten
- Samsung-Kundendienst kontaktieren

Similar threads

S
Hallo zusammen! Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so...
Antworten
2
Aufrufe
224
S
N
Hallo, seit zwei Tagen scheint meine Gear fit 2 Pro ein Problem zu haben. Es ***** mit einem flackernden Bildschirm an und nun ist sie beim Laden, egal ob sie an oder aus ist, total hell und leuchtet die ganze Zeit mit dem Blitzsymbol für's laden. Geht auch nicht weg. Jetzt ist sie beim tragen...
Antworten
2
Aufrufe
142
O
I
Hallo an alle, ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden. Jetzt besitzte ich ein Huawei p30 Lite und die Kopplung funktioniert nicht mehr richtig. Folgende Probleme sind...
Antworten
2
Aufrufe
176
I
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
307
P
H
Hallo Community,  vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Watch4 und eine Watch6. Eigentlich wollte ich bei der Arbeit die 4 und am Wochenende die 6 tragen. Kann aber in der Wearable App nicht zwischen den Uhren wechseln. Dann spinnt die App und nichts geht mehr.  8866544
Antworten
14
Aufrufe
204
B
Zurück
Oben