M
M.
User
Hallo, vor kurzem hat im Urlaub jemand Fotos von mir gemacht, und diese Fotos direkt auf mein Handy übertrage. Zunächst hatte ich alle vier aber dann wollte ich ein Foto überarbeiten und jz ist das Foto "verschwunden". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber an der Selle von meine Foto ist jz nur noch ein grauer Viereck und es steht RAW dazu. Ich kann es nur noch löschen. Nicht bearbeiten oder z.b auf Whatsapp verschicken. Wenn ich aber Nich in der Galerie nach schaue sondern in meinem Speich in dem Ordner wo das Foto sein müsste, zeigt es sogesehen alle Fotoso aus dem Ordner in so kleinen Kästchen an aber wenn ich es anklicke und mit der Galerie öffen möchte lande ich wieder zu dem grauen Bild. Auch weitersenden kann ich es nicht. Handy neustarten hab ich versucht. Auch das Bild auf meinem Laptop zu übertragen aber es geht auch nicht, da das Bild nicht mal zur Auswahl angezeigt wird. Hat jemand ne Lösung? Das Bild war einfach so schön und ich hätte es gerne unbedingt wieder. (Ich hab ein Samsung Galaxy 21)