Hilfe! Handyspeicher gelöscht! Wie komme ich an gelöschte Gmail Adresse & Daten meines Freundes?

H
H.
User
Hallo,
mir ist was richtig blödes passiert. Ich wollte mein Google Konto von dem Handy meines Freundes löschen über mein Handy und habe sein Handy ausversehen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt ist alles weg und ich weiß nicht, wie man da jetzt wieder ran kommt. Er hat zwei gmail Adressen, die eine ist noch auf dem Tablet, aber die andere ist jetzt weg. Seine Bilder sind auch alle weg, sowie seine Kontakte. Kann man die zweite Gmail Adresse irgendwie herausfinden? Er kann sich seine Gmail Adressen auch nicht merken. Könnte echt heulen.. wieso geht das auch so einfach
Danke!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Falls er die Bilder mit seinem Google-Konto synchronisiert hat, kann er sich einfach wieder damit anmelden und sie zurückholen. Er sollte die entsprechende E-Mail entweder irgendwo aufgeschrieben haben oder auch auf seinem Handy verwenden.

Kontakte können auf die gleiche Weise wiederhergestellt werden.

Falls er jedoch nichts synchronisiert hat und alles lokal gespeichert hat, kannst du es vielleicht mit folgender Methode versuchen, um sie wiederherzustellen:

https://www.imobie.com/de/android-r...nkategorien, die Sie wiederherstellen möchten.

Liebe/r Nutzer/in,

es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich das Handy deines Freundes auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und jetzt alle seine Daten verloren sind. Ich kann verstehen, dass dies sehr stressig sein kann.

In solchen Fällen gibt es möglicherweise Möglichkeiten, Daten wiederherzustellen, aber es gibt leider keine Garantie für den Erfolg. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren könntest, um die zweite Gmail-Adresse deines Freundes zu finden:

1. Überprüfe andere Geräte: Wenn dein Freund sein Google-Konto auf anderen Geräten verwendet (z. B. auf einem Tablet), könntest du dort nachsehen, ob die zweite Gmail-Adresse noch eingeloggt ist. Dies könnte helfen, die Adresse zu finden und den Zugriff auf das Konto wiederherzustellen.

2. Frage nach Hilfe bei Google-Support: Du kannst dich an den Google-Support wenden und das Problem schildern. Sie können möglicherweise weitere Schritte vorschlagen oder alternativ eine Wiederherstellung des Kontos ermöglichen. Beachte, dass du möglicherweise einige Sicherheitsfragen beantworten musst, um nachzuweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Kontos bist.

3. Weitere Ressourcen: Wenn die obigen Schritte nicht helfen, könntest du nach weiteren Online-Ressourcen suchen oder dich an Samsung direkt wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Es gibt möglicherweise spezielle Tools oder Experten, die dabei helfen können, die verlorenen Daten wiederherzustellen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass nicht alle Daten wiederhergestellt werden können und es immer ratsam ist, regelmäßig Backups von wichtigen Informationen zu erstellen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn dein Freund jedoch seine Gmail-Adressen nicht merken kann, solltet ihr in Zukunft möglicherweise eine sicherere Methode zur Verwaltung seiner Konten finden.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft euch weiter und ihr könnt die verlorenen Daten wiederherstellen.

Zurück
Oben