hilfe ich weiss nicht was das mit dem passwort auf sich hat

M
m.
User
immer wenn ich was downloade klappt es aber wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen kommt diese passwort abfrage was soll das da steht nicht einmal was das für ein passwort sein soll schaut das bild
21057iDA9854D06005827F?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sofern die heruntergeladene Datei Passwort geschützt ist benötigst du dieses. Bekommst du vom Ersteller der Datei.
Es besteht aber auch die Möglichkeit das du den Sicheren Ordner eingerichtet hast. Dann hast du die Sicherung (das Passwort/PIN/ usw.) für diesen Ordner selbst erstellt.
Der Ordner "Eigene Dateien" (dort werden auch Downloads gespeichert) ist grundsätzlich als schützenswert angegeben.

Similar threads

J
Hallo Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt...
Antworten
8
Aufrufe
176
J
W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
417
A
X
Moin ich möchte meine icloud auf samsung machen aber dort steht immer dass ich ein app Passwort brauche was soll dass sein 6488633
Antworten
7
Aufrufe
188
J
K
Samsung Galaxy A42 5G Nachdem ich mich mit E-Mail und Passwort bei einem Account angemeldet habe, wird nach der Speicherung gefragt. Wenn ich mit speichern bestätige meldet sich Samsung Pass. Hier klappt die Anmeldung mit Passwort noch, dann kommt aber folgende Fehlermeldung seit dem...
Antworten
3
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben