Hilfe kreischende Freischprech im auto

N
N.
User
Hilfe kreischende Freischprech übertragung im Auto alle andren Smartphones funktionieren top

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Nestorovic,
kannst du das Problem etwas auführlicher beschreiben?

Hallo L: @Nestorovic,
hast du die kreischende Freischsprechanlage denn inzwischen beruhigen können? :robothappy:

Haha es hat bestimmt geholfen einfach leiser zu machewn

Similar threads

S
Hallo, habe mir Android Auto machen lassen an meinem Auto. Smartphone wird mit USB Kabel angeschlossen. Meine Frage dazu ist.Ist ständige Nutzung schädlich für den Akku? Es werden ja nicht nur Daten übertragen sondern auch ständig geladen. Grüße...
Antworten
7
Aufrufe
218
U
H
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos Bitte um Hilfe 7771512
Antworten
3
Aufrufe
430
G
A
Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos. Vor 2 Wochen war plötzlich das Telefonieren nicht möglich. Ich habe das Handy ausgesteckt. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr mit dem Auto über Android Auto verbinden. Heute...
Antworten
4
Aufrufe
559
A
F
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019. Handy Samsung A40 Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln. Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
460
F
S
Hallo, ich habe das Problem das seit dem Firmwareupdate für mein S9+, von Anfang Februar, meine Kontakte und meine Anrufliste im Auto nicht mehr angezeigt werden. Leider blieben mehrere Neukopplungen mit meinem Auto ohne sichtlichen Erfolg. Im Fahrzeug ist die aktuellste Firmware drauf. Es...
Antworten
3
Aufrufe
283
S
Zurück
Oben