M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich besitze ein S23 Ultra 512GB und muss seit einigen Tagen feststellen, dass sich mein Handy in den unterschiedlichsten Situationen manchmal ausschaltet, manchmal friert es ein, dann hilft nur noch ein Neustart durch mich und manchmal startet es auch selbst automatisch neu.
Das ganze passiert zu den unterschiedlichsten Tag- und Nachtzeiten. Eines Nachts erfolgte ebenfalls ein Neustart/Herunterfahren, sodass morgens der Handywecker nicht funktioniert hat, das war dann natürlich etwas ungut. Davon abgesehen bremst dieses Geräteverhalten mich auch im täglichen Betrieb etwas aus und ich würde gerne selbst entscheiden, wann das Gerät neu starten oder herunterfahren soll...
Manchmal ist es an einem Tag mehrmals passiert, manchmal auch mehrere Tage garnicht.
Als ich mich dann schon gefreut hatte, dass es vielleicht nicht mehr passiert, war es wieder soweit...
Der Samsung Support meine ich könnte mal im abgesicherten Modus den Betrieb prüfen, das macht m.M.n. aber keinen Sinn, da ich im abgesicherten Modus quasi keine Apps nutzen kann. Das neueste Software-Update habe ich bereits erhalten.
Ultima Ratio wäre ein Einschicken des Geräts, allerdings kann keiner sagen ob das Problem dann gelöst wird, geschweige denn wie lang das Gerät dann weg sein wird...
Kennt oder hat jemand die gleichen Probleme mit dem S23?
Ich bin um jeden Hinweis sehr dankbar!
Grüße
ich besitze ein S23 Ultra 512GB und muss seit einigen Tagen feststellen, dass sich mein Handy in den unterschiedlichsten Situationen manchmal ausschaltet, manchmal friert es ein, dann hilft nur noch ein Neustart durch mich und manchmal startet es auch selbst automatisch neu.
Das ganze passiert zu den unterschiedlichsten Tag- und Nachtzeiten. Eines Nachts erfolgte ebenfalls ein Neustart/Herunterfahren, sodass morgens der Handywecker nicht funktioniert hat, das war dann natürlich etwas ungut. Davon abgesehen bremst dieses Geräteverhalten mich auch im täglichen Betrieb etwas aus und ich würde gerne selbst entscheiden, wann das Gerät neu starten oder herunterfahren soll...
Manchmal ist es an einem Tag mehrmals passiert, manchmal auch mehrere Tage garnicht.
Als ich mich dann schon gefreut hatte, dass es vielleicht nicht mehr passiert, war es wieder soweit...
Der Samsung Support meine ich könnte mal im abgesicherten Modus den Betrieb prüfen, das macht m.M.n. aber keinen Sinn, da ich im abgesicherten Modus quasi keine Apps nutzen kann. Das neueste Software-Update habe ich bereits erhalten.
Ultima Ratio wäre ein Einschicken des Geräts, allerdings kann keiner sagen ob das Problem dann gelöst wird, geschweige denn wie lang das Gerät dann weg sein wird...
Kennt oder hat jemand die gleichen Probleme mit dem S23?
Ich bin um jeden Hinweis sehr dankbar!
Grüße