Hilfe mein Samsung S8 spinnt?!

L
L.
User
Hallo liebe Samsung Freunde, seit kurzen bekomme ich Nachrichten in dem mein Samsung auf dem Bildschirm aufleuchtet und ich weiß nicht was das ist.!? Kann mir jemand Helfen was ich tun kann.? Bin total verzweifelt hat es sonst nicht gemacht!!! Herzlichen Dank an Euch für eure Hilfestellung Lieben Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey,
kannst du ein Screenshot davon schicken?
Ich hätte evtl eine Vermutung. Ist das ein Pop Up Fenster?

Hallo Sandro299,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben. Hier gehört er hin, weil die Community hier unter anderem über Smartphones diskutiert.
Und ja, ein Screenshot wäre hilfreich.
Viele Grüße

Hallo L: @Sandro299,
wie steht es denn mit deinem Galaxy S8? Magst du uns ein kurzes Feedback geben?
Liebe Grüße

Hay L: @AlwinS
ich antworte etwas zu spät sorry. Bei mir besteht dieses Problem nicht. Ich hatte nur eine Vermutung.

Similar threads

T
Liebe Freunde, Leider bekomme ich es nicht hin, dass meine eintreffenden SMS auf dem Bildschirm erscheinen. Gibt es eine kurze Hilfe für einen "Anfänger" bitte? Liebe Grüße taki 3817134
Antworten
1
Aufrufe
194
B
M
Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit meinem s8Plus Probleme. Seitdem ich das neue update gemacht habe kann ich kein mehr anrufen und es kann mich keiner mehr anrufen ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich bin echt verzweifelt war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung aber zurzeit bin ich echt...
Antworten
17
Aufrufe
196
D
F
Guten Abend, zu erst einmal ein großes Sorry an alle Leser, falls ich im falschen Thread poste(Neuling). Zum Thema: Ich habe mir das Samsung s8 Gekauft und habe damit so meine Probleme. Die meisten davon sind aber, wie ich mich kenne, - Gewohnheiten. Woran ich mich gar nicht gewöhnen kann...
Antworten
5
Aufrufe
224
F
J
Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem (ich glaube seit letztem Update) das Problem, dass sich das Aufklappmenü am oberen Bildschirmrand beim Telefonieren ständig aufklappt. Während ich also telefoniere verstelle ich quasi mit meinem Ohr die Einstellungen oder teilweise öffne ich dann...
Antworten
15
Aufrufe
146
J
H
Ich habe ein Samsung und seit gestern Abend spinnt meine Tastatur total, ich hab auch schon meinen ganzen Suchverlauf gelöscht weil ich dachte es würde mein Handy irgendwie überlasten aber es hilft nicht, weiß jemand wie ich das lösen kann...
Antworten
2
Aufrufe
337
Sami
Zurück
Oben