Hilfe nach Sturz: Handy kaputt - Schwarzer Fleck, Abschalten & Anzeigeprobleme

L
L.
User
Hallo,
Ein Junge aus meiner Nachbarschaft (8) hatte kurz mein Handy um seine Mutter anzurufen. Dann erschrock er sich und es fiel runter. Jetzt ist von innen im Bildschirm ununterbrochen ein schwarzer Fleck weil genau da ein Stein war. Was soll ich jetzt machen? Mein Handy Rücken ist eh schon fast komplett lapput aber jetzt ist es noch Schlimmer. Es schaltet sich von alleine aus. Ändert Einstellungen. Zeigt falschen Akkustand an.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Erkläre es seiner Mutter oder seinem Vater und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Handy beschädigt ist. In solchen Fällen empfehle ich dir, einen autorisierten Samsung Servicepartner aufzusuchen, um das Problem zu beheben. Die beschriebenen Symptome könnten auf verschiedene technische Probleme hinweisen, die von einem Fachmann untersucht und repariert werden sollten.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Fall und die Beschädigung des Bildschirms wahrscheinlich zu einer weiteren Beeinträchtigung des Handys geführt haben könnten. Daher ist es ratsam, das Gerät nicht weiter zu benutzen, um zusätzliche Schäden zu vermeiden.

Du kannst auf der Samsung-Website nach Servicepartnern in deiner Nähe suchen oder den Kundendienst kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. In vielen Fällen bieten autorisierte Servicepartner eine kostenlose Diagnose an, um den genauen Schaden und die Reparaturkosten festzustellen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und dass dein Handy bald wieder voll funktionsfähig ist.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"

Zurück
Oben