Hilfe! Samsung Galaxy S8+ Wird warm und geht dann plötzlich aus

G
g.
User
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das mein S8+ spontan anfängt an der Rückseite warm zu werden, meist in der Hosentasche. Man merkt es deutlich am Oberschenkel. Wenn ich das S8+ aus der Hosentasche hole, ist es aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Wer hat oder kennt dieses Problem? @Anonymous User: möglicher Weise ein Hardware Problem?
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Möglicherweise ein defekter Akku oder ein beginnender Defekt des Akku.
Schau dir mal die Rückseite des S8+. Ist sie schon aufgebläht?
Zwecks Überprüfung solltest du dich an eine Service Plaza in deiner Nähe oder an die
Samsung-Hotline 06196 934 0 224 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) zwecks Servicepartner-Adresse wenden.
 
Hallo goplayit,
auch ich bin der Ansicht, dass du dein Samsung Galaxy S8+ unbedingt von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen solltest. Melde dich bitte, falls noch nicht geschehen, bei den Kollegen von der Telefon-Hotline. Sie informieren dich über die weiteren Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 224.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo. Seit dem Update auf Oreo muss ich immer wieder mal mein Passwort zum Entsperren eingeben. Habe auch schon das neue Update droben. Bekomme einen Neustart von Handy nicht mit, da es meistens nachts oder wenn ich es aus der Hosentasche hole passiert. Habe das Handy nach dem 1. Update schon...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
164
J
R
Hey alle zusammen, wusstet ihr das jedes Samsung Galaxy S8 im LTE bis zu 1Gbit/s schaffen sollte? Wenn ja, freut mich das. Wusstet ihr aber, dass das Gerät in allen erhältlichen Versionen gedrosselt auf max. 450Mbit/s bzw. in Deutschland wegen den Mobilfunkbetreiber auf 375Mbit/s gedrosselt...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
A
Hallo an alle, ich bin neu hier in der Hoffnung vielleicht einen Tip zu erhalten, der mir den Weg zur Reparatur vielleicht doch noch erspart. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vorweg: ich denke wir haben schon alle Möglichkeiten ausprobiert, welche man im Netz so findet. Nichts scheint...
Antworten
7
Aufrufe
715
L
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
213
H
Zurück
Oben