Hilfe – Samsung S9 hat alle meine Bilder gelöscht! Wie kann ich sie wiederherstellen?

L
L.
User
Mein S9 hat alle meien Bilder gelöscht wie bekomme ich sie jetzt wieder?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du sie nicht in den eigenen Dateien findest oder sie per Cloud/Backup/PC gesichert hast, wohl nicht mehr.

L: @Lotti12345689
im Papierkorb hast Du sicherlich schon nachgeschaut.
Waren die Bilder auf einer SD-Karte, so könnte es an dieser liegen. Dann als Speicherort den Internen Speicher festlegen, evtl. neue SD-Karte ausprobieren, evtl alte SD-Karte mit Kartenleser am PC ausprobieren.
Werden neue Aufnahmen korrekt gespeichert, bleiben erhalten?
Ist (in der Galerie) eine Synchronisation mit einer Cloud eingestellt und sind dort die Bilder?
Werden die verschwundenen Bilder als Ausrufezeichen angezeigt?
Wenn Bilder grundlos aus dem Internen Speicher verschwinden, auch neue Aufnahmen, dann mache mal eine Fehlerbericht an Samsung über die Members-App > Hilfe holen > Fehlerbericht. Samsung-Hotline wäre: Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Viel Hoffnung, die verschwundenen Bilder wiederzufinden besteht nicht.

Der Support ist 24/7 erreichbar. Für Handys/Uhren/Kopfhörer. Das gleiche gilt für Haushaltsgeräte. :laugh:

Similar threads

R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
219
D
E
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
Antworten
9
Aufrufe
587
M
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
185
J
L
Hallo, Ich habe vor paar Monaten ein schönes Bild meiner Mutter geschickt es aber allerdings wieder gelöscht wenn ich aber die Bilder wiederherstellen will steht das drauf was kann ich tun und besteht eine möglichkeit die bilder wiederherzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
S
HILFE!!! Guten morgen zusammen. Ich hab riesen Bockmist gebaut. Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht...
Antworten
3
Aufrufe
221
D
Zurück
Oben