D
D.
User
Hallo liebes Samsung Team
Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung.
Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem Handy S23 Ultra verbinde, dann ist es ein enormer Akkuverbrauch der Watch zu bemerken. Ich komme mit und ohne Energiesparmodus gerade mal auf 8 Stunden Laufzeit. Man kann die Akku Anzeige richtig beobachten wie sie runter geht .Wenn ich aber die Bluetooth Verbindung trenne, dann ist der der Verbrauch erheblich wenig und komme über einen Tag Laufzeit.. Ich habe vieles probiert...
Alle Updates gemacht, alle Messungen deaktiviert und weiß nicht mehr weiter...
WLAN und GPS deaktiviert und andere Apps wie Komoot und Outlook deinstalliert.
Alle Benachrichtigungen deaktiviert, sowie dir Remotesteuerung,
aber trotzdem scheint meine Bluetooth Verbindung zum Handy viel Akku zu nehmen.
Im Internet habe ich gelesen, das sie mit allen Optionen wie Display Always On und diverse Messungen 1,5 Tage auskommen, was bei mir nicht der fall ist..
Als Zifferblatt benutze ich das Standart "Digitales Dashboard".
Des öfteren habe ich die Uhr und die App Galaxy Wearable zurückgesetzt oder neu installiert.
Ich konnte mir es nicht erklären und habe eine zweite Samsung Watch 5 bestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Haben Sie noch einen Tipp für mich oder ist es ein Serienehler?
Ich finde in diversen Foren keine Hilfe, weil es nicht bekannt ist.
Bitte helfen Sie mir...
Mit freundlichem Gruß
Sven
Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung.
Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem Handy S23 Ultra verbinde, dann ist es ein enormer Akkuverbrauch der Watch zu bemerken. Ich komme mit und ohne Energiesparmodus gerade mal auf 8 Stunden Laufzeit. Man kann die Akku Anzeige richtig beobachten wie sie runter geht .Wenn ich aber die Bluetooth Verbindung trenne, dann ist der der Verbrauch erheblich wenig und komme über einen Tag Laufzeit.. Ich habe vieles probiert...
Alle Updates gemacht, alle Messungen deaktiviert und weiß nicht mehr weiter...
WLAN und GPS deaktiviert und andere Apps wie Komoot und Outlook deinstalliert.
Alle Benachrichtigungen deaktiviert, sowie dir Remotesteuerung,
aber trotzdem scheint meine Bluetooth Verbindung zum Handy viel Akku zu nehmen.
Im Internet habe ich gelesen, das sie mit allen Optionen wie Display Always On und diverse Messungen 1,5 Tage auskommen, was bei mir nicht der fall ist..
Als Zifferblatt benutze ich das Standart "Digitales Dashboard".
Des öfteren habe ich die Uhr und die App Galaxy Wearable zurückgesetzt oder neu installiert.
Ich konnte mir es nicht erklären und habe eine zweite Samsung Watch 5 bestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Haben Sie noch einen Tipp für mich oder ist es ein Serienehler?
Ich finde in diversen Foren keine Hilfe, weil es nicht bekannt ist.
Bitte helfen Sie mir...
Mit freundlichem Gruß
Sven