S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen Fernseher bestellt. War noch etwas verschlafen und habe mich in der Größe geirrt und statt 65 Zoll - 55 Zoll angetippt *m:1f644.png*
Habe heute Mittag versucht zu stornieren und neu zu bestellen - ging nicht.
Der Kundenservice meinte, obwohl die Bestellung noch in Bearbeitung wäre und Hermes die Sendung höchstwahrscheinlich erst am Mittwoch, also in 4 Tagen abholen würde, wäre ein Storno nicht mehr möglich.
Ich sollte einfach die Annahme der Lieferung verweigern und neu bestellen, d.h. insgesamt 60 Euro Speditionskosten zahlen *m:1f921.png*
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar!
Beste Grüße
S.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe heute morgen einen Fernseher bestellt. War noch etwas verschlafen und habe mich in der Größe geirrt und statt 65 Zoll - 55 Zoll angetippt *m:1f644.png*
Habe heute Mittag versucht zu stornieren und neu zu bestellen - ging nicht.
Der Kundenservice meinte, obwohl die Bestellung noch in Bearbeitung wäre und Hermes die Sendung höchstwahrscheinlich erst am Mittwoch, also in 4 Tagen abholen würde, wäre ein Storno nicht mehr möglich.
Ich sollte einfach die Annahme der Lieferung verweigern und neu bestellen, d.h. insgesamt 60 Euro Speditionskosten zahlen *m:1f921.png*
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar!
Beste Grüße
S.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.