B
B.
User
Hallo und guten Abend,
ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann.
Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich dass blaues Blinken ein Software Update bedeutet.
Aber was mache ich nun, damit ich die IconX mit der wearable App verbinden kann oder das Software Update starten/unterbrechen kann?
Danke für Hilfe.
Jürgen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann.
Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich dass blaues Blinken ein Software Update bedeutet.
Aber was mache ich nun, damit ich die IconX mit der wearable App verbinden kann oder das Software Update starten/unterbrechen kann?
Danke für Hilfe.
Jürgen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.