Hintergrund beim Appbildschirm nicht mehr verschwommen!

I
I.
User
1377719i9F6FC85D67F105BF?v=v2.jpg

Auch mit der Goodlock App kann ich dies nicht mehr ändern.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also bei mir ist noch alles verschwommen. S22 neueste Updates inkl. Goodlock und Homeup. Da gibt es auch noch den "Background Blur Control" Schalter

Ja den hatte ich auch deaktiviert und dann wieder aktiviert. Hab auch etwas eingestellt daran hat es gelegen. Jetzt sieht's wieder normal aus

Similar threads

T
Hallo, wenn man eine App über den Appbildschirm öffnet und dann über den Homebutton verlässt kommt man dann in den Homebildschirm. Weiß jemand wie man es einstellen kann in den Appbildschrim zurück zu kehren und nicht in den Homebildschirm? 7269068
Antworten
4
Aufrufe
195
T
A
Wie kann ich mein Samsung galaxy S22 so einstellen, dass im Hintergrund alles verschwommen ist, wenn ich ein Foto von mir mache? https://www.gutefrage.net/frage/aussenrum-alles-verschwommen-bei-einem-foto-wie-einstellen
Antworten
0
Aufrufe
308
A
F
Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen...
Antworten
0
Aufrufe
236
F
J
Hallo, Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt? Was ist eigentlich besser? 6330676
Antworten
8
Aufrufe
339
J
M
Normalerweise kann man ja seine apps so anordnen, wie man möchte. Das geht plötzlich nicht mehr. Auch nicht wenn ich einen Ordner für gewisse Apps angelegt habe. Meine nicht auf dem Homescreen, sondern der Appbildschirm, wo wirklich alle zu sehen sind. Habe das S23 Ultra. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben