Hintergrund Bixby Routinen

U
U.
User
Wer glaubt, dass es eine Bixby-Routine für Hintergründe geben sollte, zum Beispiel nachts eine andere. Ist dies der richtige Ort für Vorschläge?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Geh doch bitte über Lob&Kritik, dann landet das bei Samsung .

Similar threads

P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    P
    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    S
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    245
    C
    O
    Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die Schnellbefehle, die beim S9 vorhanden sind, bieten nicht das selbe, wie Bixby Routinen. 982505
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    D
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    219
    T
    Zurück
    Oben