Hintergrund generieren

I
I.
User
Hallo zusammen,

immer wenn mit meinem neuen Samrtphone der S24-Reihe versuche die Funktion Hintergrundbild generieren auszuprobieren, wird mir angezeigt "Minderjährige dürfen diesen Dienst nicht benutzen". Leider ist bisher jeder Versuch die Funktion zu aktivieren gescheitert, daher die Bitte um Lösung. Vielen Dank schonmal.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Meinst du das? Falls ja, hast du die Meldungen akzeptiert? Bei mir funktioniert es problemlos.

Lösche mal die App-Daten der App KI-Hintergrund "com.google.android.apps.aiwallpapers". Danach akzeptiere die Bedingungen neu.
    true?v=v2.jpg

Die Frage ist gut. Die Daten holt er sich wohl vom Google-Konto, da ist das „Mindestalter“ laut Nutzungsbedingungen 16 Jahre

Hast du mal deine Daten im Google- und Samsung-Account angeschaut? Irgendwoher muss er ja ein falsches Alter hernehmen.

Similar threads

A
    Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S24 versuche die Funktion Hintergrundbild zu generieren, wird mir angezeigt "Minderjährige dürfen diesen Dienst nicht benutzen". Leider ist bisher jeder Versuch die Funktion zu aktivieren gescheitert, daher die Bitte um Lösung. Mein Alter habe...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    320
    P
    M
    Guten Abend zusammen,  Bevor ich jetzt den Support direkt kontaktieren, dachte mal dass ich es erst mal hier versuche. Vielleicht weiss einer die Lösung. Also folgendes. Weder Google Find my Phone App noch die Website von Samsung Find my Mobil sind in der Lage mein Handy zu orten und den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    175
    P
    S
    Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    242
    S
    G
    Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    268
    Sami
    T
    Hallo zusammen, 1. würde ich gerne wissen, wie ich vollflächige Fotos (wie die Bilder unter "Kunstwerk") als Hintergrundbild einstellen kann. Als begeisterter Amateurfotograf würde ich gerne eigene, hochaufgelöste Panoramen sehen. Unter Decor Mono etc. wird immer ein breiter Rahmen mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    T
    Zurück
    Oben