Hintergrund Samsung Galaxy Flip 4

N
n.
User
Kann mir jemand das neue Hintergrund bild schicken von dem Neuen Telefon aber in Blau wenn geht würde mich Freuen :handshake:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Beim Galaxy Flip 4 ist so ein Hintergrund wo es blau ist das Hintergrund hätte ich gerne

Similar threads

A
Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir das Samsung Galaxy A71 gekauft und mir ist etwas aufgefallen. Ich habe ein schwarzen Hintergrund bild für mein Startbildschirm heruntergeladen (Siehe erstes Bild). Wenn ich aber runter scrolle, sprich in das App-Bildschirm ist der...
Antworten
3
Aufrufe
171
B
V
Hallo, Habt Ihr auch das Problem, dass neueste Nachrichten, z.B. whatsapp bei dem Hintergrund Samsung Green nicht im Always in Display angezeigt werden? Danke für Eure Hilfe Victoria 571701
Antworten
6
Aufrufe
208
J
F
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der...
Antworten
4
Aufrufe
209
H
M
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode. Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem. Kann man das...
Antworten
3
Aufrufe
457
C
A
Kennt ihr schon unser neues Samsung Galaxy Z Flip? Lernt es hier kennen! 1569753
Antworten
0
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben