Hintergrund schärfe 8? Juni Update

O
o.
User
In den Update Infos von dem Juni Update steht.
Das man jetzt im Live Modus die Hintergrund schärfe / Unschärfe auf 8 stellen kann.
Bei mir ist wie vor dem Update das Max 7.
Kann da ein Mod mal nachfragen ob es sich da um einen Fehler handelt ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @oODraCulaOo,
danke für den Hinweis, ich hab das mal unter die Lupe genommen. Tatsächlich kann man die Unschärfe beim Live Fokus nur bis Stufe 7 einstellen, allerdings gibt es auch eine Stufe 0 und somit sind es insgesamt acht Stufen. *:winking-face:

ich hab bis rumspielt plötzlich war es 8 stufe
ich denke es hat was mit der Auflösung zu tun
probier es mal mit einer höheren Auflösung vielleicht klappt es
ein tipp die Bilder sind mit 7 x 8 x

87918i512F4FCDAEFAA3B8?v=v2.jpg

87919i256790910A5EBB70?v=v2.jpg

87921iB4F33D001B390745?v=v2.jpg

87920i8C3C3F5DF0C04334?v=v2.jpg

87923i33062269AC166E82?v=v2.jpg

Zurück setzen hat auch nichts gebracht.
Hab die gleichen einstellungen wie bei dir versucht . max is 7
Hab ein S9+
sicher das bei dir eine 8 steht ?

Was es ja vor dem Update auch schon war.
Das eine 0 dazu gekommen wäre, wäre ja iwi unlogisch (könnte ja mal jemand schauen der das Update noch nicht hat.)

91572i11AE4CBA86F5D3DC?v=v2.jpg

91571i6608E54CD44DA88F?v=v2.jpg

das wäre die Lösung aber du musst bei wqhq umschalten und 1.1 dan hast du 8.9 Stufe ( :) bei mir funktioniert es

91574i7BC2B254CD728C2A?v=v2.jpg

91575iFCD58E08F9F11748?v=v2.jpg

ja nur du musst mit einer höheren und 1.1 dan sollte es funktionieren bei mir sind 9 Stufen

hi Standard liegt es auf der 5 aber es geht bis 7 so der Fehler ist 8 Stufe aber es geht bis 8 trotzdem heiß es 7 Stufe des ist ein Fehler wenn man auf der 0 ist dan hast du 8 deswegen muss ein Update
man kann es mit bestimmten Meter sehen dafür müssen Sie weit weg dan sind die 8 .0 vorne sind maximal 8.9

Sorry L: @GrAmf lass es bitter weiter sinlose dumme komis zu schreiben.
A: genau das mit der 0 sagte ein Mod schon.
B: du sagtest immer du hättest Stufe 8 da stehen.
C: du wurdest schon mehrfach nach einem Screenshot mit der 8 darauf gefragt (worauf du nur dumme einstellungen die nicht gehen präsentiert hast)
also lass es bitte. das dient nicht der lösung.

Hallo alle miteinander,
bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht gegenseitig angreift und gemäß der Community-Richtlinien respektvoll miteinander umgeht.
L: @GrAmf, magst du uns einen Screenshot deines Live-Fokus machen, während die Unschärfe-Einstellung 8 ausgewählt ist? *:smiling-face:
Liebe Grüße

hi samsung es funktioniert nicht irgendwie wenn ich ein
Screenshot
mach ist er nicht da es existiert nicht im Ordner live Fokus funktioniert plötzlich gar nicht mehr ich kann nur vorne Bilder machen Hintergrund funktioniert nicht mehr
als ich reset macht war es 7
und jetzt nur noch 5 ich weiß nicht was ich da rum gespielt hab
live Fokus zeigt nicht mehr gut Bilder

Hallo L: @GrAmf,
dann lass doch einfach mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Smartphones werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße