Hintergrund Tastatur

F
F.
User
Weiß irgendwer wie ich den Hintergrund von der Tastatur wechselt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Genrell bei der Samsung Tastatur, da wäre es,
    Einstellungen.
    Allgemeine Verwaltung.
    Samsung Tastatur Einstellung.
    Themen.

Hi,
    richtige Hintergrundbilder werden von der Samsung Tastatur nicht unterstützt.
    Entweder nimmst du die Themen wie von L: @ErdbeerSchrippe schon beschrieben, oder du installierst dir eine alternative Tastatur wie z.B. Gboard.

Similar threads

M
    Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-bei-meiner-tastatur-ein-hintergrund
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    M
    J
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Oftmals wenn ich whatsapp öffne und die Tastatur öffne, kommt ein sekundenbruchteil ein grünes Feld anstelle der Tastatur. Ist zwar nur ein Bruchteil, aber sieht so fehlerhaft aus.Tastatur bereits zurückgesetzt, whatsapp auch...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    188
    P
    L
    Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    G
    9
    Das Tastatur-Layout wechselt seit dem letzten Systemupdate vor wenigen Tagen immer wieder vom DarkMode auf weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift ohne, dass in den Einstellungen etwas geändert wird. Einzig ein jeweiliger Neustart behebt das Problem. Hat jmd. Lösungsvorschläge? 8164105
    Antworten
    4
    Aufrufe
    671
    Y
    L
    Weiß jemand von euch wie man die Tastatur ändern kann? Und man das auch in den Einstellungen machen kann oder ob man extra eine App braucht für das Samsung galaxy a52? Also das man da ein persönliches bild als Hintergrund nimmt. 3816376
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    M
    Zurück
    Oben