Hintergrund & Töne

M
M.
User
Wo lädt ihr euch denn so Hintergründe & Töne aufs Handy ?

Ich mach das schon länger auf Zedge.

Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schau doch mal auf Galaxy Themes vorbei. Dort gibt es viele schöne Hintergründe.

Ja, da gucke ich auch oft, aber Töne eher doch bei Zedge...*1f44b_1f3fb.png*

Similar threads

D
    Ich habe mir bei der App zedge welche ich schon lange benutzt einen LIVE Hintergrund rausgesucht aber wenn der drauf ist bewegt er sich nicht und der Hintergrund wird schwarz wenn ich nicht ein icon berühre Benutzt Samsung galaxy A02s 6801507
    Antworten
    1
    Aufrufe
    230
    D
    U
    Wer glaubt, dass es eine Bixby-Routine für Hintergründe geben sollte, zum Beispiel nachts eine andere. Ist dies der richtige Ort für Vorschläge? 3035033
    Antworten
    1
    Aufrufe
    238
    B
    M
    Ich habe ein : Samsung Galaxy S20 . Wie kann ich ein Tastatur Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-bei-meiner-tastatur-ein-hintergrund
    Antworten
    0
    Aufrufe
    236
    M
    G
    Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    C
    E
    Hallo ich habe ein Galaxy S22 und möchte meiner Mercedes App einen seperaten Ton zuweisen, wie mach ich das? 3987367
    Antworten
    5
    Aufrufe
    226
    Z
    Zurück
    Oben