Hintergrund

F
F.
User
Früher wenn man einen Hintergrund gewählt hat gab es eine Option dass wenn man dann das Handy bewegt hat auch der Hintergrund sich bewegt hat warum gibt es diese Funktion nicht mehr oder wo kann ich es wieder aktivieren?
Gerät: Samsung Galaxy A70So sah die Option aus:
230783iA55D3A154C92701D?v=v2.jpg

Ich glaube bei Android 8 und 9 ging das Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das scheint es nicht mehr zu geben, aber man kann sich ja so was ähnliches dem Playstore runterladen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @Fungamer
    Das ist seit Android 10 nicht mehr möglich.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das scheint es nicht mehr zu geben, aber man kann sich ja so was ähnliches dem Playstore runterladen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit dem aktuellen Update kann ich beim Anlegen/Erstellen von Kontakten nicht mehr lesen was ich eingebe. Hintergrund und Schrift haben die gleiche Farbe!?! Bitte um Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1217997
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    J
    A
    Hallo ihr lieben.......Möchte gerne meine Lieder im wiedergabenmodus hören und nicht jedes Lied einzeln anklicken müssen,vor allem die Lieder sollen im Hintergrund weiterspielen während ich spiele spiele oder was auch immer ich am Handy zutun habe....Kann mir da einer von euch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    177
    J
    G
    Hallo, Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund. Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten??? Ich liebe das Handy und möchte...
    Antworten
    94
    Aufrufe
    925
    N
    H
    Beim Note 8 gibt es in der Galerie keine Option mehr, zum manuellen rotieren der Bilder/Fotos nach links bzw rechts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 315662
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    H
    G
    Hallo zusammen Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    129
    A
    Zurück
    Oben