Hintergrundbild im Kindermodus wechseln

A
A.
User
Ist es möglich das Hintergrund Bild im kindermodus zu wechseln bzw ein anderes Thema zu verwenden. Ich möchte es für meine 70 jährige Mutter anwenden ,da sie mit Technik nicht umgehen kann. Oder gibt es so etwas für ältere Menschen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es wäre gut zu wissen, von welchen Gerät du sprichst? Du hast den Beitrag in der "Samsung Lounge" plaziert. Ist es ein TV, Handy...?

Ich möchte ein neues Handy für meine Mutter kaufen sprich Samsung Galaxy A12 oder etwas ähnliches

Meinst du sowas, wie den "Einfacher Modus" den man bei Samsung Handys einschalten kann? Macht die Sache dann etwas einfacher, habe ich auch für meinen Vater aktiviert

Danke das hab ich auch gerade in einem YouTube Video gesehen und nicht gewusst Punkt Ich denke ich werde mich für das auf A52 beziehungsweise das A12 von Samsung entscheiden

Hallo L: @AndyTheke,
die Lounge ist unser Off Topic Bereich. Ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines Threads, welcher Bereich am besten passt.

Similar threads

S
Hi Community, ich benutze zur Zeit das "Galaxy Picks" Multi-Pack als Hintergrund für meinen Sperrbildschirm (S10+). Hier wechseln sich ja die Hintergrundbilder aus dem Pack ab. Ich möchte allerdings nur ein einzelnes Bild von diesem Multi-Pack permanent als Hintergrund haben. Geht das...
Antworten
9
Aufrufe
370
A
D
Hey, mein Hintergrundbild passt nicht aufs Display, wie mache ich es am besten, dass bei der zweiten Seite von den Apps zum Beispiel der mittlere Teil vom Bild kommt? Oder gibt es andere Wege, das Bild komplett als Hintergrund zu übernehmen?Mit freundlichen Grüßen, David B. 4108058
Antworten
14
Aufrufe
173
H
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
233
F
M
Also, ich möchte gern für mein Handy machen, dass ich Architekturbilder als Hintergrundbilder habe. Und weil regelmäßig Hintergrund wechseln ein wenig reizlos ist und nur einen Hintergrund zu haben auch, möchte ich, dass automatisch zwischen einer Sammlung an Bildern durchgewechselt wird. Halt...
Antworten
0
Aufrufe
276
M
S
Hallo, in Video - Anrufapps wie z. B. Google Duo kann man verschiedene Effekte und Hintergrundbilder aktivieren / einstellen. Verantwortlich dafür ist eine App namens Videoanrufeffekte bzw. Video call effects.Wenn ich jetzt ein Hintergrundbild einstelle, wird dieses während eines Video - Anrufs...
Antworten
9
Aufrufe
326
S
Zurück
Oben