Hintergrundbild

M
m.
User
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Hintergrundbild meines alten Samsung auf das neue Samsung bekomme?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Füge einen leeren Bildschirm auf dem alten Samsung hinzu, mach davon einen Screenshot und schick den aufs Neue.
    :cool:

ich hab mit der App Smart Switch die Einstellungen und Hintergrund vom tab S3 nach Tab S7 übernommen, sollte ach beim Handy S8 nach S10 funktionieren

achso? das geht? kannst du mir bitte noch sagen, wie du das genau gemacht hast? Smart witvh hab ich auch. muss ich mal probieren

hallo Wotan58, ich habe jetzt zwar alles mit Smart witch überspielt, aber wie funktioniert das mit dem bewegten Hintergrundbild? ich find es auf dem neuen Handy nicht?
    bin ich zu blöd*1f625.png*

ich hatte auf meinem alten Handy ein Hintergrundbild eingestellt, was automatisch vom Samsung vorinstalliert war(als Standard).
    dieses gibt es leider nicht mehr auf dem neuen Handy. wo kann ich das im Internet noch finden?

Similar threads

M
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    248
    S
    S
    Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    S
    A
    Hallo Community, nach dem Aktivieren des maximalen Energiesparmodus. Bzw beim Zurücksetzen aus diesem Modus. Dann wird das alte Hintergrundbild nicht wieder verwendet sondern, ein Standard Hintergrund gesetzt. Welches definitiv nicht ausgewählt war. wie kann ich dieses Problem lösen ohne...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    A
    B
    Hallo, Ich habe mir einige Hintergrundbilder in Form von Multi-pack für den Sperrbildschirm downloadet. Weiß jemand, wo diese Bilder jetzt liegen auf dem S10+? Unter Downloads liegen sie nicht und in der Galerie werden sie unter Downloads ebenfalls nicht angezeigt. 1477499
    Antworten
    14
    Aufrufe
    347
    B
    1
    Hallo Ihr Lieben, Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet. Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos. Kann mir jemand helfen ? LG SIBYLL...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    S
    Zurück
    Oben