Hintergrundgeräusch bei Watsapp

K
k.
User
Hallo zusammen Zeit gesten leste watsapp update ich habe komische Geräusch Am videoanruf bei watsapp

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hatte es beim s23 ultra auch. Was geholfen hat war eine ältere Version von WhatsApp zu installieren. Mein Vorgehen war.
1.backup von dein chat
2.whats app deinstallieren
3.Von der Web seite WhatsApp als akp downloaden und installieren
4. Backup wiederherstellen
Schau mal ob du am beta Programm teilnimmst falls ja wieder verlassen

Similar threads

M
Hallo, seit heute früh geht mein s4 nicht mehr an, es bleibt immer bei dem Samsung logo hängen und macht nicht weiter. Im "boot" menu komme ich auch nicht weiter. Jedes mal der gleiche Fehler. Bleibt mir was anderes über als ein reset? Ich würde gerne unter anderen meine watsapp chat...
Antworten
4
Aufrufe
148
P
G
Hallo,wer kann helfen .Auf altem HandY Huawei P8 Lite hatte alles gunktfunktio bietet. Nun neues Handy xiaomi Mi9 alles Installiert apps und Uhr neu geändert mit neues Handy... Alle Einstellungen überprüft..alles ok. Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen ..wie Mail watsapp u.s.w. ebenso...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
W
Moin zusammen, ich habe bei meinem Gerät seit einer Woche das Problem, dass im Batteriebetrieb, trotz Bedienen der Aus Taste um den Bildschirm auszuschalten es kurz blinzelt und der Bildschirm mit dem Grundbildschirm vor dem Entsperren wieder einschaltet und dauernd eingeschaltet bleibt. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
329
W
F
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds Pro, da mich bei Telefonaten mit anderen Personen mich die anderen Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Dies kommt allerdings nur vor wenn um mich herum Laute Geräusche sind, z.B.: in der U-Bahn, auf der Straße, in...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
D
Hallo. Ich habe mein s22 ultra vor 1 monat gekauft. es war brandneu und original. ich habe seit letzter Zeit bemerkt das komische knack geräusche oder knister geräusche entstehen wenn ich das Display reinige oder mit Druck drüberwische. Ich habe mir das Display angeguckt an den Rändern und...
Antworten
2
Aufrufe
319
G
Zurück
Oben