Hintergrundproblem

K
k.
User
Ich habe seit einem jahr das problem das bei mir im hintergrunf ganz schwach die youtube zeichen angezeigt werden weiß irgent jemand wie das wegeht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi, du hast wahrscheinlich "eingebrannte Pixel". Versuch mal mit deinem Handy ein komplett weißes Bild (ohne die Navigationsleiste und anders) mit voller Helligkeit eine halbe Stunde lang liegen zu lassen und schau ob es dann besser ist.. Liebe Grüße

Wenn du das auf jedem Hintergrund, in jeder App und Co. siehst wird das nicht mehr ganz verschwinden.
    Die Zeichen sind "eingebrannt" ein typisches Problem der OLED-Technik, wenn oft und lange dasselbe angezeigt wird, vor allem bei hoher Helligkeit.
    Der Effekt lässt sich manchmal dadurch reduzieren indem du ein weißes Bild öffnest, es auf den gesamten Screen anzeigen lässt durch reinzoomen, die Helligkeit auf max. drehst und das für 10 Minuten anzeigen lässt. Das kann helfen, muss aber nicht und verschwinden wirds nur bei einem Displaytausch.

Similar threads

R
    Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung (wegen sehr schlechter Bildqualität) und Neuinstallierung funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Was mache ich falsch? Was die Bildqualität angeht: Schwarze Pixel auf weissem Hintergrunf, bei Kameraschwenk total unscharf, Farebn verschiedener...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    229
    F
    S
    Akkustatus Aktion erforderlich Alltag: Schwach Kapazität: 4100 mAh (typisch) Die Akkulaufzeit verringert sich im Laufe der Zeit und Nutzungsdauer. Ein schwacher Akku kann ein Zeichen dafür sein, dass du den Akku schon längere Zeit verwendet hast. Muss der Akku getauscht werden oder noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    458
    G
    M
    Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem S10+ und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte? Der Akku meines S10+ war sehr schnell leer und wurde in der Diagnose als schwach angezeigt. Der Akku wurde gegen einen neuen original Samsung Akku für das S10+...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    649
    M
    K
    Bei meinem s10+ ist die Lautstärke grau geworden nach dem Update auf Android 11 war noch blau und Telefon waren zeichen blau jetzt sind die weiß. Kann mir jemand helfen. 2640417
    Antworten
    15
    Aufrufe
    131
    L
    K
    Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    E
    Zurück
    Oben