N
N.
User
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich in meinem unlimited Tarif weitere Geräte über das S20 Ultra 5G steuere?
Die Kamera wird unnatürlich schnell heiss. Dann noch die Clear View Hülle. Wann gedenkt Samsung hier was gegen die Hitzeproblematik zu unternehmen?
Mit meinem alten S9 ist das problemlos möglich, das läuft sich nicht heiß.
Ich bin echt über das S20 ultra 5G enttäuscht. Auch die Bilder der Kamera sind wesentlich schlechter als die des S9.
Dabei hab ich das Ultra extra wegen der angeblich so guten Kamera genommen.
Bisher sehe ich nicht den hohen Anschaffungspreis als gerechtfertigt.
Ich ärgere mich über den Kauf, denn hätt ich das vorher gewusst, hätt es mein S9 auch noch einige Zeit getan und ich hätte viel Geld gespart.
Auch das Clear View Cover ist enttäuschen. Das Cover für das S9 hat aus meiner Sicht die besseren Features. qualitativ besser und
Die Kamera wird unnatürlich schnell heiss. Dann noch die Clear View Hülle. Wann gedenkt Samsung hier was gegen die Hitzeproblematik zu unternehmen?
Mit meinem alten S9 ist das problemlos möglich, das läuft sich nicht heiß.
Ich bin echt über das S20 ultra 5G enttäuscht. Auch die Bilder der Kamera sind wesentlich schlechter als die des S9.
Dabei hab ich das Ultra extra wegen der angeblich so guten Kamera genommen.
Bisher sehe ich nicht den hohen Anschaffungspreis als gerechtfertigt.
Ich ärgere mich über den Kauf, denn hätt ich das vorher gewusst, hätt es mein S9 auch noch einige Zeit getan und ich hätte viel Geld gespart.
Auch das Clear View Cover ist enttäuschen. Das Cover für das S9 hat aus meiner Sicht die besseren Features. qualitativ besser und