Hört die Polizei mich ab?

N
N.
User
Heute kamen die Bullen wegen einer Frage auf gute Frage und haben mich in die Klapse verfrachtet. (durfte dort wieder raus). Woher wissen die woher ich wohne? Und können sie auf mein Handy zugreifen und mich abhören? Ich habe Angst das sie mich abhört. Vielleicht finden sie diese Frage sogar auch.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

G
hallo Leute Ich hoffe es geht euch allen gut! also mein Freund hat ein Vertrag Handy bestellt leider ist das Paket beschädigt angekommen und kein Handy war drin. laut vetrag Unternehmen bekommt er eine Erstattung und die haben uns das IMEI vom Handy gegeben und meinten die senden es auch an die...
Antworten
0
Aufrufe
256
G
F
Ich habe mein altes Handy heute wieder gefunden. Ich habe es wegen des Akkus der ohne Ladegerät (auch wenn der Akku voll aufgeladen ist) nur maximal 5 Minuten gehalten hat und weil es an der Seite leicht aufgegangen ist nicht mehr benutzen können. Jetzt ist die Seite total offen und ich würde...
Antworten
0
Aufrufe
231
F
X
Hallo. Ich habe mir vor etwa 4 Monaten einen Samsung OLED TV gekauft. Mir fällt auf das er ab und zu beim einschalten mal kurz "quietscht". Aber auch nur ganz kurz und nicht oft. Es funktioniert alles trotzdem gut wie immer, auch keine Probleme oder Veränderung im Bildschirm. Dieses quietschen...
Antworten
0
Aufrufe
359
X
T
Ich möchte mir einen E Scooter kaufen, vielleicht auch gebraucht da mein Budget nicht so groß ist. Welche gute und günstige e scooter gibt es auf dem Markt aktuell? Für mich kam der Xaomi Mi S1 in Frage, aber habe gelesen das er die 20kmh nicht schafft und bei Gegenwind sogar viel langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
402
Sami
J
Hallo, ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig machen kann weil ichs nicht finde und ich drehe durch wegen diesem Scheiß klingeln. Es hilft nichts...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben