M
m.
User
Hallo
Seit dem März Sicherheitsupdate ist die Akkulaufzeit beim S7 von ca. 2,5 Tage auf knapp einen Tag gesunken.
Ich hatte auf ein fix dieser Problematik mit dem April oder späteren Updates gehofft, doch mit dem letzten Update Ende Juni ist es eher schlimmer geworden als besser.
Das S7 selber ist völlig in Ordnung. Die Tatsache, daß sämtliche S7 im Freundes/Bekanntenkreis - egal ob Branding oder nicht - davon betroffen sind und viele Foreneinträge hier in der Samsung Community (über alle Sprachen hinweg) das gleiche beklagen läßt mich zu dem Schluß kommen, daß es nicht an meinem Telefon liegt.
Daher die Frage: Gedenkt samsung sich dieses Problems anzunehmen?
Sonst bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit die Februar Software aufzuspielen (und damit das gesamte Phone neu einrichten zu müssen) oder sich nach einem neuen Phone umzuschauen....
Gruß
Maik
Seit dem März Sicherheitsupdate ist die Akkulaufzeit beim S7 von ca. 2,5 Tage auf knapp einen Tag gesunken.
Ich hatte auf ein fix dieser Problematik mit dem April oder späteren Updates gehofft, doch mit dem letzten Update Ende Juni ist es eher schlimmer geworden als besser.
Das S7 selber ist völlig in Ordnung. Die Tatsache, daß sämtliche S7 im Freundes/Bekanntenkreis - egal ob Branding oder nicht - davon betroffen sind und viele Foreneinträge hier in der Samsung Community (über alle Sprachen hinweg) das gleiche beklagen läßt mich zu dem Schluß kommen, daß es nicht an meinem Telefon liegt.
Daher die Frage: Gedenkt samsung sich dieses Problems anzunehmen?
Sonst bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit die Februar Software aufzuspielen (und damit das gesamte Phone neu einrichten zu müssen) oder sich nach einem neuen Phone umzuschauen....
Gruß
Maik