Home screen - Anderer Service anstatt Samsung Free

K
k.
User
Hallo! Ich hatte mich gefreut mit Android 12 endlicz Google Discover zu benutzen, doch ich kann es hier nicht auswählen. Ist das bei anderen auch so?
1144547iAD48353FA327C259?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das mit Google Discover wurde schon mit One UI 3.1 eingeführt und dem S21, ich bezweifel also, dass das jetzt bei Modellen, die dad nicht haben, noch nachgeliefert wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das mit Google Discover wurde schon mit One UI 3.1 eingeführt und dem S21, ich bezweifel also, dass das jetzt bei Modellen, die dad nicht haben, noch nachgeliefert wird.

Google Discover ist im Google Suche Widget enthalten. Du musst es nur in den dortigen Einstellungen aktivieren. Ob man auf das Google Suche Widget klickt oder vom Startbildschirm nach rechts wischt, sollte egal sein.

Similar threads

T
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
Antworten
14
Aufrufe
970
J
T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
162
A
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
255
J
A
Hallo liebe Gemeinde mein Sohn wollte den googel discover feed auf dem Handy haben wollte fragen ob ich den googel discover Feedback downlad kan er hat android 11 on ui 3.1 Wäre hilfreich danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
182
A
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben